Backseam - Die Musiker
 
Home
 
Bandgeschichte
 
Musiker
 
News
 
Termine
 
Berichte
 
Kontakt
 
Veranstalterinfo
 
VIPs
 
Links
 
 
   Persönliche Daten
Name: Klaus Peter Krupitzka
Spitzname: Klausl - the "Strat-shaver", ab und zu auch the "Tele-nailer"
Beruf: Techniker
Geboren: Ahh joo, am 07. 10. 1952
Sternzeichen: Waage (mit Waage-Aszendent !!!)
Motto: "Play loud !",
"Nur eine E-Gitarre ist eine gute Gitarre !"
und "Nur kaan Keyboarder!!!
Anliegen: Erhaltung des polyurethan-, polyethylenglycol- und polyesterurethanfreien Monofilaments aus Polyamid 6 und Polyamid 6.6 in beinnahen Textilien!!!!
Hobbies: Ewiger Student der Fachrichtung "Strumpfologie und Strapsodynamik",
darüber hinaus, viel zu viele Interessen für nur einen Steckbrief / nur ein Leben.
Vorbilder: John Lennon, Coco Chanel;
Lieblingsspeise: Thunfischsteak, Eiernockerl, Kalbs-Pariserschnitzel, Reisfleisch, Nylonbeine;
(wenn's gut ist, darf's auch immer mehr davon sein)
Lieblingsgetränk: Aguar-Dente-De-Cana
Geht aber nicht gegen den Durscht!!!

   Musikalische Fakten
Spielt Musik seit: Abgesehen vom Klavierunterricht, hab ich schon gespielt,
als die Beatles ihr letztes Album noch lange nicht eingespielt hatten.
Musikalischer Werdegang: "Beathovens 2000", "Ragmend", "Spätlese", "Bananen"
und dann endlich.... "BackseaM"!
Gelernte(s) Instrument(e): Klavier (ein wenig), E-Gitarre (ein wenig und zu spät)
Ausgeübte (s) Instrument(e): E-Gitarre, Alt- und Sopranstrapse, früher Schlagzeug,
Klavier nur mehr zu Geburtstagen für "Happy Birthday"
Lieblingsgruppe(n): Cream, Jimi Hendrix, Colosseum, Stevie Ray Vaughan
und so ziemlich alle Bühnenstars der Folies Bergere.
Persönliche Vorteile: Waage mit Waage-Aszendent
Persönliche Nachteile: Waage mit Waage-Aszendent
Vorbilder musikalisch: Eric Clapton, Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, ...

   Sonstiges Wichtiges
Das erste Mal … Beim erste Mal mit 200 km/h ist mir die Autobahn noch recht schmal erschienen
(damals durfte man das noch), heute hab ich auch schneller kein Problem.
- Außer, daß es nicht mehr gestattet ist. ........
Ach so, ich hab die Frage falsch verstanden?
Das letzte Mal … Lieber nicht, als schlecht!!! - Das gilt aber auch für alle Male davor!!!


zurück zur Musiker Übersicht

  © designed & provided by MAG Mental Acrobatics Group™ basically - owned, edited and continued by KK-BackseaM